Landesentscheid der Berliner Ruderjugend und Handicap-Rennen

Die Ergebnisse des Berliner Regattawochenendes könnt ihr ab sofort unter der Wettkampfsport-Rubrik nachlesen. Noch schneller geht es mit dem Klick auf diese Punkte.

- Gesamtergebnis LE/Handicap-Rennen 2005
- Langstreckenergebnis
- Slalomergebnis  

-------------------------------------------------------------------------

Am ersten Juniwochenende,  04. und 05.06.2005, bringt die Berliner Ruderjugend wieder Leben auf die Regattastrecke Berlin-Grünau. Ab 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr am Samstag und 16.00 Uhr am Sonntag messen sich die Nachwuchsruderinnen und Ruderer der Berliner Rudervereine.

Auch wieder fest im Regattaprogramm integriert, und nun schon zur Tradition geworden, sind die Ruderinnen und Ruderer mit Handicap. In 18 Rennen überprüfen sie an diesem Wochenende ihre ruderischen Leistungen.

Viel Spaß beim Training und bis zum Wochenende 04./05.06.!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK