Überlebensgroßes Foto von Andreas Kuffner schmückt das LSB-Haus des Sports

Der Landessportbund hat den frisch sanierten Coubertinsaal im Haus des Sports mit einer Vernissage eingeweiht. Die Saaltüren sind jetzt mit überlebensgroßen Fotos von sechs Berliner Top-Athleten geschmückt. Das Foto von unserem Olympiasieger Andreas Kuffner ist toll – auch wenn es nicht seine Bootsklasse ist. „Ich fühle mich sehr geehrt. Das Foto-Shooting auf dem kleinen Wannsee hat viel Spaß gemacht”, sagt er. Auch sein früherer Trainer Alexander Schmidt und der LRV-Vorsitzende Karsten Finger waren Gäste der Vernissage und sind von dem Foto begeistert.

Es ist von dem bekannten Berliner Sportfotograf Eberhard Thonfeld. Auf den anderen Fotos sind Kanute Marcus Groß, Bogenschützin Lisa Unruh, Wasserspringer Patrick Hausding, Judoka Laura Vargas-Koch und Tischtennisspielerin Shan Xiaona zu sehen. AB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok