Wer will Regatta-Helfer sein?

Der Landesruderverband sucht auch in diesem Jahr wieder Helfer für die Organisation und Durchführung seiner Regatten. Alle, die Spaß daran haben, unser Regattateam zu unterstützen, sind herzlich willkommen. Bei uns kommt übrigens neben der „Arbeit” auch der Spaß nicht zu kurz.

• Für welche Bereiche Helfer gebraucht werden, steht hier

• Wann die Regatten stattfinden, steht hier

 

Wer Zeit und Lust hat uns zu unterstützen sendet bitte den Bogen mit der Verfügbarkeit und Wunschposition an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wer sich noch nicht auf eine Position festlegen will, kann die Funktion zunächst einmal offen lassen. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Wer hierzu Fragen hat, kann sich ebenfalls unter dieser Mailadresse an uns wenden.

Deborah Jautzke, Jörg Ingenhütt

Ressortleitung Regattawesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok