20. Berlin Indoor Rowing Open am 10.12.2016 - Liveergebnisse

Morgen ist es soweit: Zum 20. Mal veranstaltet der LRV Berlin sein großes Indoor Rowing Event. Um 10:00 startet das erste Rennen der Juniorinnen B über 1500m. Über alle Altersklassen hinweg werden die Berliner Meister 2016 gesucht, den Abschluss bildet um 15:20 Uhr das Achterrennen über 350m.

 

Wer am Samstag also noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen den Kuppelsaal im Olympiapark zu besuchen und die Athletinnen und Athleten dort zu unterstützen.

 

Unter folgendem Link können die Ergebnisse direkt nach Abschluss des jeweiligen Rennens eingesehen werden: http://www.stoebehh.de/liveergebnisseIndoorBerlin.htm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok