...war das schön: Der Kuppelsaal ist wohl als Concept2 Hauptstadtarena gebaut!!!

Karsten Brodowski (5:43,5) bei den Männern, Judith Sievers (6:53,6) bei den Frauen und das Rüdersdorfer Bundesligateam Sieger im Achter! Das waren nur einige der Highlights der 15. Berlin Indoor Open. Bei den Masters gingen die Siege bis nach Norwegen und in die USA. Fast in jedem Rennen neue Saison-Rekorde!  Spaß hat es allen in der Concept2-Hauptstadtarena im Olympiapark gemacht und die olympische Location im Kuppelsaal ist schon für den 15.Dezember 2012 wieder gebucht! Hier erstmal das  default 2011 DIRS Berlin Ergebnis 10.12.201 1   default 2011 DIRS Berlin Achterergebnis 10.12.2011 zum analysieren, freuen, trauern, ausruhen, verbessern, motivieren und über den Winter kommen! DANKE an Alle, ob Teilnehmer, Ergomanen, Betreuer, Fans und das Backstageteam von Concept2, dem Olympiapark und unserem Regattateam Berlin!!! ...und es geht weiter, immer weiter! versprochen! Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in das gemeinsame Regatta- Olympiajahr 2012!!!  MH
Ein Video ist hier zu betrachten: http://youtu.be/TPvcGLrBjaY

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok