Landesruderverband Berlin e.V.

LRV beim Familiensportfest

Das 10. Familiensportfest des Landessportbunds Berlin inmitten der FINALS - Berlin 2019 hat am Wochenende zehntausende Familien mit Kindern im Olympiapark begeistert. Am ersten Tag kamen bereits 42.000 Besucher. Am zweiten Tag waren es sogar noch einmal mehr.

Sportvereine und –verbände präsentierten sich mit über 100 Mitmachangeboten. Der Landesruderverband hatte zwei Ergometer aufgebaut, die bei den großen und kleinen Besuchern sehr beliebt waren.

 

„Eins ist sicher: Wir freuen uns schon jetzt auf das Familiensportfest 2020“, so Thomas Härtel. Es wird wieder am letzten Wochenende der Sommerferien im Olympiapark Berlin stattfinden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok