Berliner Ruder Jugend

Glückwunsch an alle Sportler beim BW

2017 BW Pokale

Wir gratulieren allen Berliner Sportlerinnen und Sportler zu den guten Ergebnissen in Brandenburg. Das Team siegte im Zusatzwettbewerb, belegte den 2. Platz bei der Langstrecke und einen 3. Platz bei der Bundesregatta.

Insgesamt belegten wir den wunderbaren 2. Platz in der Gesamtwertung.

Ein Dank gilt auch den Vereinstrainern und Helfern, die mit an diesem Erfolgt beteiligt waren.

 2017 BW Gruppe

Wir suchen Dich!

Du willst Regatten auch einmal aus anderen Positionen erleben, zum Beispiel als Motorbootfahrer, Starthelfer oder im Büro?

Dann unterstütze das Regattateam Berlin als Helfer, indem du folgenden Bogen Regattatermine Helfer 2017 unverbindlich ausfüllst und an helfer@lrvberlin sendest.

Auf einer Regatta gibt es viele Möglichkeiten uns zu unterstützen. Hierzu gibt es eine kleine Übersicht über die verschiedenen Bereiche vorort: Positionsbeschreibungen Regatta    

Weitere Fragen gerne unter helfer@lrvberlin

Neuer Vorstand der Berliner Ruderjugend

Am Donnerstag, der 26.01.2017, wurder bei der Jahreshauptversammlung der Berliner Ruderjugend der neue Vorstand gewählt.

BRJ Vorstand 2017

Vorstand der BRJ, rechts: Gabriela Brahm und Ingrid Ehwalt (LRV)

Neuer Vorsitzender ist Sebastian Müller von der RU Arkona, stellvertretende Vorsitzende ist Grit Quernheim. Weiterhin als Beisitzer dabei sind Roman Kuhnert, Anita Blumenau, Rebekka Sterzenbach, Martin Schindler, Tobias Lohr und Christopher Braune.

Informationen Trainer - C Ausbildung

Bei Interesse für eine Trainer-C Ausbildung beim LRV Berlin bitte im Bereich Lehre anmelden. Dort gibt es weitere Informationen.

Bei Fragen: André Kjulbassanoff - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Für den fachlichen Bereich Rudern sind folgende Wochenenden geplant:

1.WE  3./4.12.2016 Jungfernheide
2.WE  21./22.01.2017 Grünau
3.WE  18./19.02.2017

Jungfernheide

4.WE  04./05.03.2017  Grünau 

Die Mindestteilnehmerzahl zur Durchführung des Lehrgangs: 15