U15-Bundeswettbewerb 2014: Berliner Team geht mit Rang vier zufrieden in die Sommerferien

Die Berliner Ruderjugend konnte den vierten Rang in der Gesamtwertung beim Bundeswettbewerb im Jungen- und Mädchenrudern erfolgreich verteidigen. Dabei blieb das Team nur knapp hinter der Ruderjugend Sachsen-Anhalt. Die BRJ-Vorsitzende Anke Schulz war dann auch sichtlich zufrieden: "Wir hatten alle viel Spaß und der Berliner Rudernachwuchs hat überall absoluten Teamgeist bewiesen,

auch den unermüdlichen ehrenamtlichen Betreuern aus den Vereinen kann ich nur ein dickes Lob aussprechen und DANKE sagen, nun können wir wirklich zufrieden in die verdienten Ferien gehen". Auf dem Kalksee in Rüdersdorf war einen Monat vor dem Treffen der Ruder-Bundesliga (01./02.08.), einmal mehr das Team Nordrhein-Westfalen vorn, auch dazu herzlichen Glückwunsch! Das Gesamtergebnis gibt es hier: http://www.stoebehh.de/meldeergebniss/BW2014/Pokale.pdf , weiteres wie immer auch unter www.rudern.de unter "Jugend"  MH Fotos: KF/AS