EM 2014 in Belgrad: Gold, Silber und Bronze an unsere Berliner Aktiven!

Von unseren sechs Aktiven zur EM 2014 kehrten fünf mit einer Medaille zurück:
Herzlichen Glückwunsch besonders an Andreas Kuffner und Martin Sauer (beide Berliner Ruder-Club), die mit dem Team Deutschlandachter erneut Europameister vor den starken Crews aus Russland und Großbritannien wurden!!!
Vize-Europameisterin im Frauen-Doppelvierer wurde Julia Richter (Ruderklub am Wannsee), mit ihrem im Leistungszentrum Berlin gebildeten und von Bundestrainer Sven Ueck gecoachten Boot!

Der von Alexander Schmidt trainierte Berliner Ruder-Club-Zweier mit Bastian Bechler und Anton Braun komplettiert mit Bronze hinter dem Boot aus Serbien und den Niederlanden den Medaillenreigen!
Immerhin ins Finale kam der Newcomer im Leichtgewichts-Einer Andreas Lawitzke (RG Wiking) auf Rang 6.

Neben den herzlichsten Glückwünschen hoffen wir auf erfolgreiche Fortsetzung der spannenden Saison für alle Berliner Athletinnen und Athleten!!! MH