WM Vorletzter Finaltag: Berliner Zweier ohne St. auf Rang 5 und Sven Ueck Weltmeistertrainer!!!

Am vorletzten Tag der Ruder-WM in Amsterdam gab es bei wieder starken Wind gute Berliner Ergebnisse: Gold für den im Leistungszentrum Berlin von Bundestrainer Sven Ueck trainierten Frauen-Doppelvierer!!! Karl Schulze, ebenfalls aus dem Stützpunkt, holt mit seiner Männer-Doppelvierer-Crew Bronze und unser Berliner Zweier o. St. mit Bastian Bechler und Anton Braun (beide Berliner Ruder-Club)

kämpfen sich im heftigen Seitenschiebewind auf Rang fünf durch! Euch Allen im Namen aller Berliner Ruderfans: Herzlichen Glückwunsch, feiert schön!!! Und Sonntag geht es noch weiter: Ab 13:00 Uhr die A-Finals auf Eurosport oder noch besser im Internet ab 11:00 Uhr unter www.worldrowing.com  im Livestream! MH