Landesruderverband Berlin e.V.

Tischtennis-Winterrunde – jetzt anmelden!

Die 71.Tischtennis Winterrunde des Landesruderverbands steht vor der Tür. 

„Wir wollen eine einfache Runde jeder gegen jeden spielen und Mitte/Ende Oktober starten“, so der langjährige Organisator Frank Sonnemann.

Geplant sei ein Spiel pro Monat. „Es können, wenn es passt, aber auch zwei oder drei Spiele in einen Monat stattfinden“, sagt er.

Jede Mannschaft besteht aus mindestens vier Spielern. Auch Spielgemeinschaften sind möglich.

Siegerehrung ist traditionell beim „Tanz in den Mai“ im Bootshaus der Pichelsberger Rudergesellschaft 1914.

Die Mannschaften, die in der Saison 2019/2020 mitmachen wollen, melden sich bitte mit Spielort, Spieltag, Uhrzeit Spielbeginn und Mannschaftsführer bis zum 5. Oktober per Email bei Frank Sonnemann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok