#wrmr2023southafrica

 

Willkommen auf der Homepage des Rudervereins Empor Berlin e.V.

Unser Ruderverein liegt direkt an der Regattastrecke in Berlin-Grünau. Bei uns sind sowohl Renn-, als auch Wander- und Freizeitruderer jeden Alters willkommen.

Ihr findet uns : RV Empor Berlin e.V., Regattastr. 251, 12527 Berlin-Grünau

 

20160605_084850

 

 

Rudern Lernen !!!!

 

Für alle, die schon immer einmal das Rudern erlernen wollten, bietet der RV Empor einen Schnupperkurs mit 6 Übungseinheiten an. Die Ausbildung findet jeweils Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr statt und dauert ca. 90 min. Der Beginn des Kurses ist flexibel und kann individuell mit dem Übungsleiter abgesprochen werden.
 
Anmeldung an: Jörg Dahn unter der Email Adresse: finanzen@rv-empor.de
Bekleidung: Sportbekleidung (möglichst etwas eng anliegend) und Sportschuhe
Im Anschluss an den Schnupperkurs besteht die Möglichkeit,  jeweils Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr in unserer Basisgruppe weiter zu rudern.  Voraussetzung für die Fortsetzung der Ausbildung ist die Mitgliedschaft im RV Empor.