Programm 2021

Übersicht 2021

 

 

Frauen-Seminar für Bootsreparaturen (externes Angebot) 23. - 25.04.2021

 

Aktuelle Informationen zu Lizenzverlängerungen im Zuge der Corona-Pandemie

Der DOSB-Vorstand hat beschlossen, dass sämtliche in diesem Jahr ablaufenden Trainerlizenzen um ein Jahr verlängert werden. Dies betrifft auch sämtliche C-Lizenzen Berliner Trainerinnen und Trainer, die in 2020 abgelaufen wären, sie alle sind nun bis zum 31.12.2021 gültig. Folglich wurden diese Lizenzen auch im LSB-Portal entsprechend aktualisiert.


Absage des Trainer C- Ausbildungslehrganges im Winter/Frühjahr 2021!

Aufgrund der weiter unberechenbaren Situation zu den Covid-19-bedingten Einschränkungen und Maßnahmen sehen wir für die ordnungsgemäße Durchführung des ursprünglich geplanten Ausbildungslehrgangs im Winter/Frühjahr 2021 als Präsenzveranstaltung keine Perspektive.
Wir müssen die Maßnahme leider zunächst absagen.
Wir bemühen uns, zusammen mit unseren Partnern im Sport ein alternatives Konzept zu erarbeiten um eine Ausbildung auch bei länger anhaltenden Pandemiebedingungen zu gewährleisten. Sobald wir für die Gewährleistung der Ausbildung einen Zeit- und Rahmenplan haben, werden wir hier über Art und Bedingungen informieren!

Wir bitten hierfür um Verständnis und hoffen, dass Alle gesund bleiben!!!

Allgemeine Lehrgangsbedingungen