Landesruderverband Berlin e.V.

Jetzt abstimmen: Havelqueenachter kandidiert für Berliner Amateursportpreis 2022

In diesem Jahr wird wieder der Berliner Amateuersport-Preis verliehen. Zu den sieben nominierten Teams gehört auch der Havelqueenachter der Ruder-Union Arkona Berlin 1879 e. V. Die Frauen wurden im letzten Jahr Vizechampions in der Ruder-Bundesliga.

 

Hier kann noch bis zum 17. Juni abgestimmt werden: https://www.survio.com/survey/d/D9K2W6D2B8C6A4N6O

 

Nach zwei Jahren eingeschränkter sportlicher Aktivitäten möchte der Berliner Turn- und Freizeitsport-Bund gemeinsam mit dem Landessportbund Berlin und seinen Partnern einen neuen Anlauf zur Verleihung der Berliner Amateursport-Preises starten.In diesem Jahr findet die Übergabe am 24. Juni 2022 im Rahmen der Finals 2022 in der Max-Schmeling-Halle statt.

 

Weitere Infos: http://www.amateursportpreis.berlin